29.5.06

Podcast #30 aus dem Podcastcafe

Heute mit folgenden Bands und Künstlern:

Brian Eldredge – Til the End
Bumper Crop – Cape Cod Massachusetts
Dwyer – Find me by yourside
Paula Toledo – Pride
Isaac Agyeman – On my way

Direkter Link zum Podcast : hier entlang.

Und hier die Links zu den Künstlern:

Brian Eldredge
http://www.garageband.com/artist/memusic

Bumper Crop
http://www.garageband.com/artist/bumpercrop

Dwyer
http://www.garageband.com/artist/dwyer

Paula Toledo
http://www.paulatoledo.com

Issac Agyeman
http://www.garageband.com/artist/isaacagyeman


Podsafemusic Network: http://music.podshow.com
Garageband: http://www.garageband.com
Feedback, Anregungen etc wie immer an feedback@podcastcafe.de

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Paula Toledo singt so schön, sie soll auf meiner Beerdigung singen. (Ist die nächste größere Feier, meine Hochzeit liegt schon hinter mir ...)

Tolle Musikauswahl, ich möchte sogar sagen wie immer.

13:35  
Anonymous Anonym said...

So... mein xter Anlauf. Blogger mag gerade nicht so...
In der Tat, tolle Musik, wie immer.
Ich habe Bon Jovi in Stuttgart gesehen; es war fantastisch - um nicht zu sagen großartig. Nickelback waren sehr gut.
Wie war denn die deutsche Vorgruppe in München? Die wollte ich ja eigentlich in Stuttgart sehen; stattdessen haben wir aber eine Band bekommen, die mir nich so gefallen hat.
Grüßle.

22:13  
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

09:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home