5.3.07

Podcast #66 aus dem Podcastcafe

Gleich zwei Schocks in der Abendstunde:
  • zuerst stellt Blogger meinen Blog auf die neue Software um, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ich habe bis dahin nämlich die Einträge mit einem genialen Tool von Micorosoft (!!!), dem LiveWriter, erstellt. Der hat sich super mit Blogger vertragen. Seit der Umstellung geht gar nichts mehr und ich muß hier wieder "von Hand" die Einträge machen. Aber ich ziehe sowieso bald die Seite um.
  • GRUB Error 17 Grub not found - Rechner steht. Das kommt davon, wenn man mehrere Betriebssysteme auf der Platte hat und "mal eben" ein wenig rumkonfiguriert. Jetzt habe ich wieder einen Master Boot Record, aber kein Linux mehr.... Kommt Zeit, kommt neuer Rechner, aber nicht mehr mit Linux, sondern OS X ;-)
Hier die Titel der heutigen Sendung:

Mark LaForme - Good morning, Mrs. Johnson
Dahlia Wakefield - Lets Talk about love
Codie Prevost - A millions miles away
All Mighty Whispers - Love Revolution
All Mighty Whispers - Mighty Whispers
All Mighty Whispers - Thanks
Bloom - Shoulder to cry on
Noush Skagen - SKID
Farewell Redemption - Strings
David McMillin - Good bye southern skies

Direkter Link zum Podcast: hier entlang oder online anhören.


Mark LaForme
Home - PMN - iTunes




Dahlia Wakefield
Home - MySpace - PMN - CDBaby




Codie Prevost
Home - PMN - Garageband - iTunes




All Mighty Whispers
Home - PMN - Garageband




Bloom
Home - PMN




Noush Skagen
Home - MySpace - PMN - iTunes





Farewell Redemption
Home - PMN




David McMillin
Home - MySpace - PMN




Fragen, Anregungen, Wünsche und Sonstiges bitte an feedback@podcastcafe.de