3.9.07

Podcast #91 aus dem Podcastcafe

Die Sendung kommt heute wieder aus dem kleinen
Kellerstudio in Landsberg.
Diesmal mit einem Erfahrungsbericht einer Rockband,
die bei einem Major Label untergekommen ist.

Direkter Link zum Podcast: hier entlang oder online anhören.


Baeu Hall
http://www.beaurocks.com/beau/

Dirty Proper
http://dirtyproper.com

Morning Lane
http://www.myspace.com/morninglane

Winter Circle
www.wintercircle.com
http://www.myspace.com/wintercircle

Fire Apes
http://www.myspace.com/fireapes

Lee Alexander
http://www.myspace.com/alexanderlee

Pete Hopkins
http://myspace.com/petehopkins

Jann Klose
http://www.myspace.com/jannklose

Sunburn in Cyprus
http://sunburnincyprus.de


Bericht über die Major Labels:
http://negativland.com/albini.html

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Jürgen,

vielen Dank für die gelungene Sendung. Die Musikauswahl war wie immer klasse und ich kann nur sagen, dass ich _sehr_ gerne Deinem Podcastcafe lausche.

Das Du Dir einmal eine Auszeit nehmen möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Ich selber produziere zwei Podcasts (RPG-Radio und dem Pöppelpod) und weiß daher, mit wieviel Arbeit es verbunden ist, solch' eine Sendung auf die Beine zu stellen. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich, wenn Du mit dem Podcastcafe weitermachst. in meiner Aboliste bleibt er auf jeden Fall weiterhin. :-)

Viele Grüße,
Stefan.

09:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home