31.3.08

Podcast #109 aus dem Podcastcafe

Heute mit:

Andreas Weise - My Soul
Andy Davis - Beautiful Day for Bad News
Juliana Down - Let me be your pain
Christelle Radomsky - Goodbye, so long
Dave Barnes - Until You (Radio Edit)
Watermelon Slim - The Wheelman
Hot Vegas - Goodnight
Wensday - After You
Noel Bridgeman - Strivers row

Direkter Link zum Podcast: hier entlang oder online anhören

Links folgen umgehend.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Jürgen Schlund,
du hast mir echt aus der Seele gesprochen in dieser Sendung. Ich bin ein Musik-Fan, habe selber Musik gemacht, habe aber lange nichts mehr gehört weil ich nicht wusste was. Ich habe 10 Jahre meines Lebens meine Abende in der Stechmücke in Wiedergeltingen (bei Buchloe) verbracht und selbst dort gingen mir schon einige songs wahnsinnig auf den Wecker, weil sie jeden Abend gespielt wurden. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem was wir heute präsentiert bekommen: eine Auswahl der 50 bekanntesten Classik-Rock songs werden uns auf Rock-Antenne und sonstwo um die Ohren gehauen. Nebenbei bekommen wir in der 100sten "ultimativen" Chartshow von Oliver Geißen genau diese songs versehen mit wenig witzigen Kommentaren wenig witziger Menschen wieder vorgesetzt und müssten (Gott sei dank können wir dann den Fernseher ausmachen) die immer wieder "interessanten" Interviews mit Klaus Meine und Rudolf Schenker ertragen. In diesem Sinne finde ich deine Sendung sehr, sehr erfrischend. Endlich mal wieder eine Sendung wo ich keinen song kenne und der Moderator nicht klingt, als hätte er 30 Gute-Laune Pillen eingeworfen. Ich hoffe du machst noch viele viele Sendungen!! Weiter so!!!!!!!!!

Viele Grüße

Jürgen Mayer

11:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home