30.10.05

Podcast #4 aus dem Podcastcafe: Die "Unterlegscheibe"

Es gibt so viel gute Musik, die in den Podcasts als Unterleg-, Intro- oder Outro gespielt wird.
Ich habe 6 Songs aus deutschen Podcasts für Euch zusammengestellt:
Feedback, Anregungen etc wie immer an feedback@podcastcafe.de

17.10.05

Podcast #3 aus dem Podcastcafe


In dieser Sendung spiele ich (fast) auschliesslich Musik von Garageband.com. Auf diesem tollen Musikportal tummeln sich tausende von Bands und es sind hunderte von Perlen darunter. Vier davon könnt ihr in dieser Folge hören:


Ich musste diese Folge leider intensiv schneiden, weil mir mittendrin aus unerfindlichen Gründen einige Audacity-Temp-Files verlorgen gingen. Ich hoffe, es stört Euch nicht so sehr. Die nächste Folge nehme ich wieder an einem Stück auf. Die nächste Folge hat übrigens einen Titel: Die Unterlegscheibe. Lasst Euch überraschen....

Feedback, Anregungen etc wie immer an feedback@podcastcafe.de

2.10.05

Podcast #2 aus dem Podcastcafe.

Hallo zusammen, es ist Wiesnzeit. Für alle die, die nicht da waren, gibt es in den ersten 10 Sekunden einen Schnelldurchlauf ;-)

Dieser Podcast beginnt mit einem längeren Feedbackbeitrag, wie ich zur Musik und zu einem Musikpodcast gekommen bin. Danke an Peter aus München für die Frage.

Gespannt bin ich auf den deutschen Podfinder von Frank Tendler &Co., der am 8.10. veröffentlicht wird.


Hier die Links zu den Künstlern:

Und hier noch ein kleiner "Geheimtip":

Feedback wie immer unter feedback@podcastcafe.de