20.6.08

Podcastcafe #117 erst in einigen Tagen!

Hallo zusammen,

da tut man was für seinen alternden Körper und dann das: Achillessehenriss (wikipedia-Link)
Das ganze ist nicht weiter tragisch, allerdings bin ich in meiner Bewegungsfähigkeit sehr eingeschränkt und kann zum Beispiel (noch) keine Treppen steigen. DAS ist tragisch, denn mein kleines Studio steht im Keller. Daher erscheint die nächste Folge des Podcastcafe erst dann, wenn ich sicher Treppen laufen kann. Bis dahin liege ich weiter auf meinem roten Sofa oder im Liegestuhl :-)

Bleibt mir gewogen
Euer Jürgen

P.S.: 9 Tage ohne Internet-Zugang ?? Es geht !!

8 Comments:

Blogger Der Dübel said...

Na dann auf jeden Fall erstmal Gute Besserung. Wie mir scheint bewahrheitet sich hier die alte Weisheit "Sport ist Mord". Achja, und natürlich meine Hochachtung. 9 Tage ohne Internet??? Ich würd durchdrehen.

21:55  
Blogger normcast said...

I wish you a merry christmas... äääähhh... all the best :)

Hauptsache, Du hast Zugriff auf Deinen "Schmortopf" und musst nicht 24/7 Antenne Bayern hoeren...

Gruss und gute Besserung
Norman

17:11  
Anonymous Anonym said...

Lieber Jürgen,
ich darf ja gar nicht sagen, wie viele Folgen ich nicht gehört habe (ich habe sie aber alle runtergeladen! *g*), deine Ankündigung habe ich aber sofort gehört. Klingt sehr schmerzhaft! Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung.
9 Tage ohne Internet geht hervorragend. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Geht mir jedenfalls so.

Viele Grüße,
Elena.

- Und jetzt geht's mal ans Nachhören, ich fange auch jetzt sofort damit an. Habe jetzt richtig Lust dazu bekommen.

17:14  
Blogger Podcastcafe said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

20:29  
Blogger Podcastcafe said...

Danke an alle, wird schon wieder. Und bevor ich "Feindsender" höre lese ich doch lieber meine Musiker- biografien. B.B. King ist schon fertig, im Moment lese ich "Living the Blues", die Story von Canned Heat.

@Norman: Schmortopf ginge, wenn ich mein NAS schon hätte. Die Einzelteile stehen im Keller, zusammenbauen tun sie sich nicht von alleine ;-)

@Elena: Schön, mal wieder von Dir zu hören.

Grüße
Jürgen

20:38  
Anonymous Anonym said...

auch von mir noch erfolgreiche und schnelle Genesung!

22:02  
Anonymous Anonym said...

Hallo Jürgen,

zunächst trinke ich einen Latte Macchiato auf Deine Genesung.
Ich höre, dass Du immer wieder über die weitere Zukunft Deines - oder besser unseres - Podcastcafes nachdenken musst. Ich kann, wie sicher viele Deiner Hörer gut verstehen, dass solch ein gut gemachter Podcast viel Einsatz und Zeit verlangt. Zusätzlich ein paar Gastspiele bei den Drei von der Podparade und die Arbeit mit der man seine Brötchen verdient soll auch nicht zu kurz kommen.
Trotzdem kann ich auf den Besuch in meinem Lieblingscafe nicht ganz verzichten. Einschränken wäre möglich: vielleich nur alle 14 Tage. Aber dann kommt der Entzug.

In diesem Sinne noch einmal: Alles Gute.

MAIKL

23:57  
Blogger Stefan Ziegler / [int'ju(:)itiv] said...

Hallo Jürgen,

Gute Besserung!

Ich freue mich dann auf die Sendung im Juli.
Passend zum Wetter der letzten Tage wäre vielleicht: "Hot in the City" ein Thema...

08:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home