13.4.08

Podcast #111 aus dem Podcastcafe

Aus aktuellem Anlass:
"Der Blues ist wie eine Reise, die von der Traurigkeit zur Freude führt - unterwegs trifft man Verzweiflung, Verlust, Liebeskummer, Unsicherheit und letztendlich Hoffnung und Freude"
Dan Akroyd

Billy Jones - Da Love Doctor
Dennis Logan Band - Bad habits
Roomful of Blues - Jona Lee
Blindman Jellyroll - Be My Baby by
Chris Juergensen - Come Out Baby
Slidin' Slim - Brand new face
Rick Fowler - Infected with the Blues
The Kelly Richey Band - The Blues Don't Lie
Campbell Brothers - A Change Is Gonna Come
George Jackson - Hard Hearted Woman
Blues Crossing - Back Seat Feels
Cowboy Junkies - I don't Get It
Mark LaForme - Caledonia River
Melissa Forbes - Blackheart Blues

Direkter Link zum Podcast: hier entlang oder online anhören

Detaillierte Shownotes folgen.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hi Jürgen,

so nach und nach höre ich mir nun all Deine versäumten Podcasts auf meiner neuen Jukebox an. Und dann kam Podcast #111 - DER HAMMER.... vielen Dank dafür, da könnte sich der gute Toni Steidler noch ne Scheibe abschneiden.
Vielleicht doch bald ein Bluescastcafe?

weiter so und gute Besserung!

Stephan Wachter

09:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home